Zu Besuch beim Salatsoßenseminar

Am 31. März 2017 waren einige unserer MitarbeiterInnen zu Gast im “Der feine Vanilleladen” in der Fuldaer Rabanusstraße.
Hier gab es unter Anleitung von Frau Ducke allerlei zu entdecken:
So durften die KursteilnehmerInnen zahlreiche Kombinationen aus verschiedenen Essigen, hochwertigen Ölen und frischen Zutaten ausprobieren.
Dabei hatten die Gäste nicht nur jede Menge Spaß, sondern konnten nach Zubereitung der verschiedenen Soßen, diese dann auch direkt zu mehreren gesunden und wohlschmeckenden Salaten und Carpaccios genießen. Alle kreierten Salatsoßen bewegten sich fernab von den bisher üblichen Kombinationen aus dem Alltag.

Um es im Sinne der Kursleiterin auszudrücken: “Es gibt ein Leben vor dem Seminar und eins danach – doch das Leben danach schmeckt einfach besser.”

blog_salatsossenseminar

 

Join the Conversation

Will not be published.