20 Jahre Pusteblume – eine Feier im Stil der Goldenen Zwanziger

Am 27. Januar versammelten sich sehr viele Pusteblume-Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, teils auch mit Begleitung, in den tollen Räumlichkeiten vom „3G Kompetenzzentrum“, um das 20jährige Jubiläum der Pusteblume zu feiern. Um diesem Jubiläum gerecht zu werden, wurde passend dazu das Motto „Goldene Zwanziger“ ausgerufen. Dieser stimmungsvolle Abend erhielt dadurch einen ganz besonderen Glanz. Nach dem leckeren Essen lockten Casino und Hütchenspieler, eine Band umrahmte den gesamten Abend mit passender Musik und zog unsere stilecht gekleideten Pusteblumen auf die Tanzfläche. Bauchladendamen verteilten Süßes und die Foto-Ecke lud alle zum Knipsen von Polaroid-Bildern ein und wurde damit zum Publikumsmagneten. Es war einfach ein toller und sicher unvergessener Abend mit super Stimmung und guten Gesprächen.

Ein 20jähriges Jubiläum zu feiern – das ist nur mit den vielen engagierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern möglich sowie durch die gute Zusammenarbeit mit unseren Vertragspartnern, Ärzten und weiteren Kolleginnen und Kollegen aus dem Gesundheitswesen. Und natürlich sind es die Patientinnen und Patienten, die zu uns kommen und uns auch weiter empfehlen. Vielen Dank an dieser Stelle!

20 Jahre – eine lange Zeit, in der sich viel getan hat. Und doch hat sich Eines nicht verändert: unsere Patientinnen und Patienten liegen uns am Herzen. Auf die nächsten 20 Jahre!

filmstreifen_neu

Join the Conversation

Will not be published.